Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Angie

Die ersten 2 Jahre ihres Lebens verbrachte sie mehr oder weniger in einem Zimmer, sie hatte kaum noch Haare und war halb verhungert.

Dann lernte sie bei guter Pflege, spielen, stubenrein sein und sich anderen Vierbeinern gegenüber gut zu benehmen. Das Fell wuchs wieder und sie war ein zufriedener kleiner Hund.

Doch die Mangelernährung der ersten Jahre rächte sich. Es kam immer wieder zu starken Schmerzattacken, die mehrere Tage und Wochen andauern konnten. Sie hatte große Wirbelsäulenschäden und auch eine Operation brachte leider nur für einige Monate Linderung. So entschieden ihre Zweibeiner, sie lieber schmerzfrei auf der großen Wiese laufen und toben zu lassen ohne Furcht, dass sie davon wieder Schmerzen bekommt.

Leider hatte Angie nur eine kurze, gute Zeit, aber vielleicht kommt es manchmal weniger darauf an, dem Leben Jahre zu geben, als den Jahren Leben. 

Kleine süße Angie wir denken an Dich,

 

Deine Familie und deine Martina Fuchs

 



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de