Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

Verschiedenes


2013 wurden über Scotch Terrier in Not:

16 Scotties und 3 Hunde anderer Rassen

********************************************

2012 wurden über Scotch Terrier in Not:

7 Scotties und 1 Westie

****************************************

2011 wurden über Scotch Terrier in Not:

7 Scotties, 1 Scottie-Mix und 2 Mischlinge

****************************************

2010 wurden über Scotch Terrier in Not:

11 Scotties, 6 Westies und 3 Hunde anderer Rassen

***********************************************
2009 wurden über Scotch Terrier in Not:

15 Scotties, 2 Westies und 3 Hunde anderer Rassen

*********************************************

2008 wurden über Scotch Terrier in Not:

31 Scotties und Hunde anderer Rassen

********************************************* 

2007 wurden über Scotch Terrier in Not:

 

***************************************

2006 wurden über Scotch Terrier in Not:

13 Scotties und 17 Hunde anderer Rassen/Mischlinge

 ************************************************

 

2005 wurden über Scotch Terrier in Not:

19 Scotties, 3 Westies und 4 Terriermischlinge

 ************************************************

2004 wurden über Scotch Terrier in Not:

6 Scotties und 4 Westies

VERMITTELT!!!!

**************************************************


Rückblick 2006

 

Sommerfestbericht 2006!


20.04.2006 Whisky wurde 13.!!!

So, nun bin ich 13 Jahre jung und sehe doch wohl noch klasse aus.


An meinem 13. Geburtstag gab es eien Menge Leckerlis, aber am meisten freue ich mich, dass ich wieder länger laufen kann ohne zu erfrieren und kein Salz mehr in die Pfoten bekomme.
Am liebsten hätte ich draußen gewohnt.  Ich habe mir auch überlegt, dass ich wieder auf Freiersfüßen wandeln könnte. Hier sind so viele nette Weibchen, frei nach dem Motto je oller je doller.
Morgens wollte ich auch schon mal um 6 raus ohne Erbarmen für meine Herrchen.
Kann denn einer der Liebe im Wege stehen?
Na ja, aber keiner ließ mich, grrrrrrr, das finde ich nicht gut.
Ich freue mich ganz riesig auf Juli gibt es da schon etwas Neues?
Whisky und Anhang

 

22.02.2006

....irgendwo im tief verschneiten Winterwald......

...der kleine Blacky..... .....und sein Riesenknochen
...haben sich zum Fressen gern.....  ...auch wenn es umständlich ist
   
 ...  ...seufz.....
  
 
      ....jetzt hab ich DICH ;o)  

    
Wir wünschen allen unseren ehemaligen Sorgenkinder und deren neuen Besitzer alles erdenklich Gute und viel Spaß und Freude beim gemeinsamen Lebensweg!

 

"Das Mäusekino von Pünktchen und Maxel"

Hallo Frau Fuchs, liebe Scottie- Freunde, hier ist eine kleine Geschichte vom Mäusekino. Da es in unserem Garten eine Menge von Mäusen gibt, ist es klar, dass unsere Scotties gerne schnüffeln und jagen. Als wir wieder einmal an einem schönen Abend mit unseren Kleinen draußen saßen, fiel uns auf, dass Pünktchen nicht wie Max jagte, sondern immer an derselben  Stelle verweilte. Völlig unbeweglich, wie aus Stein gemeißelt saß sie da. Das erinnerte uns stark an ein altes Fräulein, das im Kino hockt. Somit war die Idee für ein Mäusekino geboren. Ein Freund der Hunde (der Funke-Schorsch) sägte die Kulisse, alle anderen halfen beim Bemalen. Das Kino wurde, wie man sieht auch sofort angenommen. Wir freuen uns natürlich alle über unsere zwei Kinogänger. Jetzt wollen aber die Kleinen auch noch einmal zu Wort kommen. Hallo liebe Kollegen, da staunt Ihr aber? Ja, unsere Herrchen haben uns ein eigenes Mäusekino gebaut. Das ist schon klasse und das Programm ist auch Spitze. Max bevorzugt eher Actionfilme wie "Krieg der Mäuse" oder "Mäuse im Weltall". Ich für meinen Geschmack sehe lieber Klassiker wie "Die Mausefalle", "Micky und Minni", "die Sendung mit der Maus" oder "Arsen und Mäusehäubchen". Schade nur, dass es im Winter keine Vorstellungen gibt, aber unsre Herrchen denken sich sicher etwas Neues für uns aus. 

Nun noch viele Grüße an alle Vier -und –Zweibeiner von Pünktchen, Max und Familie Kesting.

Bitte Platz nehmen.....
Soooo richtig???
...ich schaue schon mal mmh hier sollen Mäuse sein?!?!?
 
...hier schwimmt etwas ;o) ...hab sie sicher ans Land gebracht, grins..... 
   

Die mutigen Mäusefänger warten nun stolz im Mäusekino mit ihrer Beute auf´s Leckerli!!!!!!

 



 

 

 

 

 


 

 



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de