Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Bea

t 03.11.2007



Am 3.November istBea über die Regenbogenbrücke gegangen und wir sind alle tief traurig.
Sie hatte so ein bezauberndes, liebes Wesen.

Liebe Bea, dich leiden sehen und nicht helfen können, war für uns der größte Schmerz. Dein Frauchen ist dankbar für die Zeit, die du mit ihr und Lotti verbracht hast, wenn es auch nur wenige Monate waren. Du hast dich in deinem neuen Zuhause gleich wohlgefühlt, es war so als ob du immer dort gelebt hast. Jetzt bist du im Regenbogenland und hast deine Schwester Brendy wieder getroffen.

Mach es gut kleine Bea , Worte können nicht beschreiben wie sehr du uns fehlst!

In Liebe Dein Frauchen mit Lotti

und Deine Martina Fuchs



Unser Herz will dich halten,
unsere Liebe dich umfangen,
unser Verstand muss dich gehen lassen,
denn deine Kraft war zu Ende.



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de