Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Betty

t 01.07.2007

 

Adieu Betty (kleiner Hase)!

Was am 26.06.2007 eigentlich für uns relativ harmlos begann, endete in einer sehr traurigen Katastrophe!
Nach einem Nierenversagen stellten die Ärzte fest, dass bei Betty schon eine Vergiftung vorlag, die ihr die Zunge zerstörte und leider irreparabel war.
Betty konnte niemals mehr fressen oder saufen, also hieß es Abschied nehmen für immer.
 Wir vermissen sie sehr, sie fehlt überall. Wir trauern sehr und Luna ist nun alleine!
Leider lebte sie bei uns nur 5 Jahre die Zeit war viel zu kurz!!!

Gute Reise kleiner Schatz,
Herrchen und Frauchen mit Luna



Liebe Betty,

es war für uns alle schmerzvoll und unbegreiflich, dass du so schnell über den Regenbogen gegangen bist.
Du warst der ganze Stolz von deinem Frauchen und wurdest verwöhnt.
Als damals Luna zu euch kam hast du sie liebevoll in euerem Rudel aufgenommen.
Wir vermissen dich und werden immer an dich denken.
Mach es gut Kleines,

Deine Martina Fuchs



"Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichem zu leben!"



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de