Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Charly

t 05.08.2006


Charly ist tot, am 5. August 2006 ist er über die Regenbogenbrücke gegangen!

Den letzten Dienst, den wir ihm erweisen konnten, war ihn auf seinem Weg zu begleiten und ihn von seinem Leiden zu erlösen.

Lieber Charly,

du warst ein ganz besonderer Hund und ich werde die fast vier Monate, die mir Gott mit dir geschenkt hat nie vergessen, unsere Spaziergänge, deine Freude mit allen Hunden der Familie spazieren zugehen und die Nächte in denen ich aufwachte und du dich klammheimlich in meinen Arm gekuschelt hast. Es war eine wunderschöne Zeit mit dir nur leider viel zu kurz......

Dein Frauchen

 
 
Lieber Charly,
 
nach fast 4 Monaten schönem, ereignisreichem Hundeleben mit Deiner Freundin Gypsi, bei Deinem neuen Frauchen, die Dich liebevoll aufgenommen und versorgt hat, bist Du so unerwartet und plötzlich aus unserem Leben verschwunden.
Du warst so ein lieber Scottierüde und hast uns in dieser Zeit viel Freude gemacht.
  
Charly Brown,
 
wir haben Dich geliebt, Du wirst immer in unseren Herzen wohnen.
 
Deine Martina Fuchs

Kleine Seele

Kleine Seele ich lass Dich geh'n, 
denn ich weiss, wir werden uns wiederseh'n.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.

Dein Leiden hat jetzt eine Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Haende.
Kleine Seele es tut sehr weh,
doch ich hoffe, dass Du gut über den Regenbogen gehst...

Kleine Seele ich lass Dich geh'n,
denn ich weiss, wir werden uns wiederseh'n.

Verfasser unbekannt


Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de