Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

 

Liebe Scottiefreunde!
Nun folgen unsere ehemaligen Sorgenkinder, die aus den unterschiedlichsten Gründen abgegeben wurden und von denen jeder seine eigene Geschichte hat.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die bereit waren, den Sorgenkindern ein neues Zuhause zu geben. Ein besonderer Dank geht auch an alle Pflegestellen, die einen Notfallhund vorübergehend aufnahmen!!!!

2013

 

18.11.2013

 Die 8-jährige Hündin mußte aufgrund des Alters ihrer Besitzerin ein neues Zuhause finden.

03.10.2013

Die junge, goldige Hündin Polly verlor wegen Zeitmangel ihrer Besitzer ihr Zuhause.

22.09.2013

Der alte Sir Henry hat nun endlich einen Platz auf Lebenszeit, auf dem er sehr geliebt wird!

04.08.2013

Fips ist seinen Besitzern überdrüssig geworden und ist dann bei uns gelandet! Der 7 jährige Rüde lebt jetzt in der Schweiz und hat die Westiehündin Frisbee als Patnerin. In der Familie lebte zuvor die Scottiehündin Lucie, die leider letztes Jahr verstorben ist. Wir wünschen Fips und seiner neuen Familie viel Freude zusammen!

07.07.2013

Chester hat ein gutes, scottie-erfahrenes Zuhause gefunden! Er ist ein liebeswerter Scottierüde, der an allem interessiert ist und jetzt die Welt erkundet. Wir wünschen Chester und seinen neuen Besitzern von ganzem Herzen alles Gute und eine schöne, gemeinsame Zeit. Wir freuen uns schon auf seinen nächsten Besuch.


29.06.2013

Kerry

21.06.2013

Barry hat ein super Zuhause gefunden! Er lebt jetzt mit Wendy zusammen und die Beiden haben sich mittlerweile gut aneinander gewöhnt. Wir wünschen alles Gute und ein langes Leben zusammen.

16.06.2013

Die freundliche Hündin Kiki fand schnell ein tolles Zuhause über Scotch Terrier in Not.

 07.06.2013

Schnelles Happyend für Leon! Der 7 jährige Rüde hatte wegen dem Tod seines Besitzers sein Zuhause verloren. Über unsere Warteliste konnte er schnell in sein neues Zuhause einziehen.
Wir wünschen Leon und seinen neuen Besitzern viel Freude zusammen.

 

März 2013

Der 8 Jahre alte, kastrierte Muffin fand ein tolles Zuhause!

25.02.2013 Lady

Die 9 Jahre alte Welsh-Terrier Hündin fand ein schönes Zuhause, was ihren Ansprüchen sehr grecht wird!

21.02.2013 Tini

Die 11 Jahre alte Tini lebt jetzt mit der ehemalig  SIN-Hündin Tippie und weiteren Hundekumpels zusammen.

Gundi

Gundi fand sehr schnell ein tolles Zuhause bei sehr netten Leuten.



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de