Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.
 
Liebe Scottiefreunde!
Nun folgen unsere ehemaligen Sorgenkinder, die aus den unterschiedlichsten Gründen abgegeben wurden und von denen jeder seine eigene Geschichte hat.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die bereit waren, den Sorgenkindern ein neues Zuhause zu geben. Ein besonderer Dank geht auch an alle Pflegestellen, die einen Notfallhund vorübergehend aufnahmen!!!!

2018

05.08.2018

Die 10 jährige Toffee hatten wir aus schlechter Haltung übernommen. Durch Zufall durfte sie in ein super Zuhause ziehen. Dort wird sie mit Sicherheit noch schöne Jahre verleben! Toffee wohnt jetzt glücklich bei echten Terrierliebhabern und wir wünschen eine gute Zeit zusammen.