Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

Scotch Terrier in Not e.V.

 

Liebe Scottiefreunde!
Nun folgen unsere ehemaligen Sorgenkinder, die aus den unterschiedlichsten Gründen abgegeben wurden und von denen jeder seine eigene Geschichte hat.
 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die bereit waren, den Sorgenkindern ein neues Zuhause zu geben. Ein besonderer Dank geht auch an alle Pflegestellen, die einen Notfallhund vorübergehend aufnahmen!!!!

 

2009

Katinka 06.11.2009

 

Flash 06.11.2009

Der 4 jährige Scottierüde Flash hat sein Frauchen verloren. Nachdem wir ihn eine Woche in Pflege hatten, durfte er in ein schottenerfahrenes Zuhause in die Schweiz ziehen. Dort hat er 2 Frauchen und wird mit Sicherheit der Mittelpunkt sein. Wir wünschen Karin und Hedy eine schöne, lange gemeinsame Zeit mit Flash.


 

Aki 30.08.2009

Für Aki konnten wir durch unsere Warteliste sehr schnell neue Besitzer finden, so dass der 4-jährige Rüde bald in ein schottenerfahrenes Zuhause einziehen konnte. Dort hat er sich
 schon prima eingelebt. Aki konnte gleich mit in Urlaub fahren und ist fortan der Mittelpunkt
der Familie. Viel Spaß und eine lange gemeinsame Zukunft wünschen wir Aki und
seiner neuen Familie!!!

Sammy 08.09.2009

Der Jack Russel-Rüde Sammy ist ein Trennungsopfer! Wir haben für ihn hier in der Pfalz ein neues Zuhause gefunden, dass nicht terrierunerfahren ist. Die Familie hatte schon 2 Jackis, vor 10 Jahren auch einen Tierschutzhund von uns vermittelt, der jetzt leider verstorben ist. Sammy hat mit seinen 2 Jahren viel Power wie es sich für einen Jackrussel gehört. Er ist ein anhänglicher, verträglicher Rüde, der sich sogar mit der Katze des Hauses versteht. Wir wünschen ihm und seinen neuen Besitzern viel Freude zusammen.

Janis 29.06.2009

Bärchen 20.06.2009

Bibi 08.06.2009

Angie 02.05.2009

Nachdem Angie -9 Jahre- die große OP gut überstanden hatte, fand sie den Platz fürs Leben in Frankfurt/Main. Angie ist ein kleines Mädchen mit großer Persönlichkeit. Ihre neuen Besitzer haben die Hündin sofort in ihr Herz geschlossen. Mit dem Westie der Familie kommt sie auch gut zurecht. An der Leine zu gehen, war für die Hündin, obwohl sie es nicht kannte, kein Problem. Sie ist lieb und anhänglich! Wir wünschen Ihr noch ein langes Leben, damit sie ihr neues Zuhause noch lange geniessen kann.

 

 Bella und Gina 26.04.2009

Für unsere "Zuckerschnuten" Gina -7 Jahre- und Bella -6 Jahre- hat sich das passende Zuhause gefunden. Wir freuen uns alle und wünschen Ihnen alles GUTE!!


 Babsi und Archi 11.04.2009

Rocky 30.03.2009

Mishu 14.03.2009

Arthur 11.03.2009

Arthur -3 Jahre- hat einen Platz bei sehr verständnisvollen Menschen gefunden! Der kleine Mann musste alles wie ein Welpe lernen. Seine Familie geht sehr liebevoll mit den kleinen Rüden um und Arthur dankt es mit seiner Zuneigung. Gute Laune und auf Entdeckungstour, das ist sein Motto.  Wir wünschen alles Gute und hoffen, dass er weiterhin Vertrauen aufbaut.

Bob 13.02.2009

Bobby (ehemals Toffie) -6 Jahre- wurde abgegeben, weil sein ehemaliges Frauchen keine Verwendung mehr für ihn hatte. Der kleine Mann war dann zunächst ein paar Tage hier auf einer Pflegestelle und verstand sich dort mit all meinen Scotties prima. Er ist völlig unproblematisch und pflegeleicht.

Seine neue Familie verstand sich von Anfang an mit dem Buben und er wird liebevoll Männlein genannt. Bobby hat sich sehr gut eingelebt und genießt jeden Tag. Inzwischen mußte ihm 11 Zähne gezogen werden, da sein Gebiss in einem sehr schlechten Zustand war.

Machs gut kleiner Toffie, wir denken an Dich und wünschen Dir noch viele schöne Jahre und freuen uns auf ein Wiedersehen...besonders Bubbles ;o)

Titus 09.02.2009

Westierüde Titus -9 Jahre- begeistert sein Frauchen jeden Tag auf`s Neue. Er ist sehr aufgeschlossen und will die ganze Welt kennenlernen. Titus hat jetzt den Platz fürs Leben gefunden. Wir wünschen weiterhin viel Freude zusammen.

 Turbo 21.01.2009

Turbo -9Jahre- hatte leider sein Frauchen verloren. Der Rüde hatte Prostataprobleme und musste operiert werden. Danach fand sich schnell ein neues Zuhause in der Schweiz. Er lebt jetzt mit seinem neuen Frauchen und einer Scottiehündin zusammen. Wir wünschen wundervolle, gemeinsame Jahre.

Tippi 18.01.2009

Die kleine unkomplizierte Tippi -8 Jahre- lebt jetzt mit 3 Kumpels zusammen in der Nähe von Frankfurt/Oder. Die neuen Besitzer lieben sie und Tippi genießt die volle Aufmerksamkeit, die sie jahrelang nicht hatt.

Machs gut, kleine Zuckerschnute, ich habe Dich gleich in mein Herz geschlossen und ich wünsche Dir noch ganz viel Freude in den nächsten Jahren.



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de