Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

Scotch Terrier in Not e.V.

 

Liebe Scottiefreunde!
Nun folgen unsere ehemaligen Sorgenkinder, die aus den unterschiedlichsten Gründen abgegeben wurden und von denen jeder seine eigene Geschichte hat.
 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die bereit waren, den Sorgenkindern ein neues Zuhause zu geben. Ein besonderer Dank geht auch an alle Pflegestellen, die einen Notfallhund vorübergehend aufnahmen!!!!

2010

07.11.2010 Scottie Jenny

Die 7-jährige Scottie Hündin Jenny hatte ein trauriges Schicksal, ihr Frauchen konnte sie wegen Krankheit nicht mehr halten. Sie kam aus Bozen zu uns und hat schnell eine neue Familie gefunden. Mit ihrem jetzigen Herrchen war die pumelige Hündin ganz schnell ein Herz und eine Seele. Alles GUTE!!

06.11.2010 Scottie Lucie

Die kleine 8-jährige Lucie lebt jetzt in der Schweiz zusammen mit einer Westiehündin. Wegen ihren Hautproblemen war sie längere Zeit auf einer Pflegestelle und ihr Pflegepapa hat sie mit einem tränendem Auge in die Schweiz gebracht. Wir wünschen eine schöne Zeit zusammen.

 

29.10.2010 Merlin bleibt auf seiner Pflegestelle

Seine Pflegestelle schrieb uns : 

Merlin bleibt bei uns...die Entscheidung ist gefallen. Der Kleine ist schön schräg, und nun schon über 3 Monate bei uns. Nach reiflicher Überlegung haben wir beschlossen, dass es so am Besten ist. So gerne ich mir für Merlin den Platz an der Sonne vorgestellt habe...er hat sich sehr an unser Leben gewöhnt, ist sehr fixiert auf meine Schotten und auf mich. Und so verpflanzen wir den "alten Baum" nicht noch einmal.

Ein DANKE an Iris und ihre Scotties!!!!

29.08.2010 Emely und Max

Das Warten hat sich gelohnt! Wir haben für Emely und Max einen super Altersruhesitz gefunden. Den Beiden geht es gut und sie haben ihr neues Zuhause schnell angenommen. Die nächste Zeit werden sie viel Neues erleben, aber das werden sie zusammen meistern.
Wir wünschen Emely und Max noch eine lange, schöne Zeit in ihrer neuen Familie.

 

31.07.2010 Chouki

 Der 2,5-jährige schmucke Scottierüde Chouki lebt jetzt in der Schweiz. Sein neues Frauchen ist eine ganze Woche in die Bretange gereist, um Chouki kennenzulernen. Sie konnte dem Charme des Rüden nicht widerstehen und hat ihn gleich mitgenommen. Wir wünschen Beiden eine schöne und glückliche Zeit zusammen.

 

10.07.2010 Silvie

Unsere Silvie konnte endlich im Juli nach einer langwierigen tierärtzlichen Behandlung in ihr neues Zuhause im Schwarzwald ziehen. Mit ihren 5 Jahren hat sie schon vieles erlebt, mit Sicherheit nicht viel gutes. Silvie hat einen gefestigten Scottiecharakter und macht scheinbar aus allem das Beste. Jetzt steht sie auf der Sonnenseite des Lebens und geniesst ihr neues Leben mit ihrem neuen Frauchen und dem Scottierüden Cello. Wir wünschen noch viele gemeinsame Jahre!!

 

27.05.2010 Anton & Benny

Nachdem die beiden Westierüden Anton (11) und Benny (12) ihr Frauchen verloren hatten, suchten sie ein neues Zuhause. Glücklicherweise entschied sich ihre Pflegestelle beide Jungs zu behalten. Zusammen mit dem Mädel dort ist der Spass bei beiden zurückgekehrt.

Inzwischen wurde beide Rüden tierärztlich behandelt und aufgrund von Prostatabeschwerden kastriert. Wir wünschen allen eine glückliche Zeit zusammen!!!

09.05.2010 Cello

Für Cello haben wir ein super Zuhause gefunden bei "alten" Bekannten von uns. Der kleine Scottiemann lebt jetzt sehr ländlich im Schwarzwald und kann alle Annehmlichkeiten geniessen, die man einem nur Hunde bieten kann. Er wird mit Sicherheit verwöhnt und artgerecht gehalten. Wir wünschen eine schöne gemeinsame Zeit zusammen!

04.05.2010 Jacky

Jacky, die junge Jack Russel Hündin, mußte nicht lange auf ein neues Zuhause warten, denn sie lebt jetzt in in einem Tierarzthaushalt in der Nähe von Stuttgart. Die kleine Maus hat es jetzt richtig gut getroffen und wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie viel Freude zusammen!

16.04.2010 Julchen

Julchen im Glück!!

Für unser 5 jähriges Julchen haben wir trotz ihres Handicap (gebrochenes & versteiftes Beinchen) schnell einen Prinzessinnenplatz gefunden. Sie hat sich mittlerweile gut eingelebt und geniesst sichtlich das erste Mal im Leben die angenehmen Seiten, denn bisher kannte sie keine Wohnung, kein Körbchen und schon gar nicht regelmässiges Futter.
Zusammen mit ihren jetzigen Kumpels Max und Moritz lebt sie in der schönen Schweiz.

Wir sind uns sicher, dass ihr jetziges Frauchen und Herrchen es Julchen an nichts fehlen lassen und ihr wie schön das Leben doch sein kann! Wir wünschen allen zusammen eine schöne, harmonische Zeit und freuen uns mit Julchen.



10.04.2010 Gismo

Wir haben für "unseren" Gismo eine sehr tierliebe Familie gefunden. Nun teil sich der Rüde  sein neues Zuhause noch mit anderen Hundekumpeln und fühlt sich sichtlich wohl.
Wir wünschen ihm und seinem neuen Rudel viel Freude !

11.03.2010 Gina und Kevin

Hallo, liebe Martina Fuchs!
Die 2 Westies Gina und Kevin möchten Dich gerne herzlich aus Österreich grüßen.
Durch Deine Vermittlung haben wir schnell wieder ein schönes und westie-
gerechtes Zuhause gefunden und wir beide fühlen uns hier sichtlich
westie-wohl. Im neuen Clan sind wir bereits voll integriert und man
versichert uns immer wieder, welch herzige Kerle wir sind. Danke für
Deine Vermittlertätigkeit, es geht uns gut.

 

05.03.2010 Artus

Als Welpe wurde er an einen älteren Herrn verkauft, der leider verstorben ist. Danach erlebte Artus eine unangenehme Zeit und wurde in den letzten Monaten wie ein Wanderpokal weitergereicht. Durch einen glücklichen Zufall kam er zu Scotch Terrier in Not und wir haben für den kleinen, pumeligen 5 jährigen Rüden schnell ein neues Zuhause in Hessen gefunden. Er macht seinen neuen Besitzern nur Freude und ist bestimmt froh, dass er jetzt endlich Zuhause angekommen ist. Alles Gute und viel Freude zusammen!



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de