Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.
Liebe Scottiefreunde!
Nun folgen unsere ehemaligen Sorgenkinder, die aus den unterschiedlichsten Gründen abgegeben wurden und von denen jeder seine eigene Geschichte hat.
 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die bereit waren, den Sorgenkindern ein neues Zuhause zu geben. Ein besonderer Dank geht auch an alle Pflegestellen, die einen Notfallhund vorübergehend aufnahmen!!!!

2012

 

 

Die beiden Scottiedamen Flori und Maxi haben wegen einem Todesfall ihr Zuhause verloren.
Die 5-jährige, weizenfarbene Flori ist sehr aufgeweckt, super kinder- und hundeverträglich. Ihre 7-jährige, schwarze Freundin Maxi ist eher sensibel und liebt es etwas ruhiger. Auch diese Kleine ist kinder- und hundeverträglich.

Die 9-jährige, kastrierte, sensible, sehr liebe Scottiehündin Emily suchte ein neues Zuhause!
  Sie fand geduldige Menschen, die ihr Zeit geben, die sie nicht bedrängen und ihr dennoch Anregungen geben.

 

Willi wurde mit 12 Jahren abgegeben. Es ist erfreulich, dass es immer wieder Menschen gibt, die einem älteren Hund ein neues Zuhause geben! Willi lebt jetzt mit der Scottiehündin Brandy zusammen und darf einen schönen Lebensabend verbringen! Herzlichen Dank an seine neue Familie und alles Liebe.


 

31.05.2012

Hermelinchen

Das Frauchen der 4jährigen Scottiehündin ist leider plötzlich verstorben. Schnell fand sich durch unsere Warteliste das passende Zuhause! Wir wünschen viel Freude zusammen.

 01.04.2012

Der 3 jährige Fritz wurde nicht mehr gebraucht und deshalb abgeben! Er wurde kastriert und konnte über unsere Warteliste schnell ein neues Zuhause finden. Fritz hat sich schnell in seinem neuen Zuhause eingewöhnt und seine neue Famlie möchte ihn nicht mehr missen. Wir wünschen weiterhin viel Freude zusammen.

 

23.3.2012

Nachdem wir Benni aus unmöglichen Verhältnissen für einen Hund
übernommen hatten, fand sich über unsere Warteliste schnell der
geeignete Platz. Nachdem er kastiert wurde, zog er am 23.3. in sein neues
Zuhause und lernt jetzt alle Annehmlichkeiten eines Hundelebens. Wir
wünschen Benni, seiner neuen Familie und seinem Kumpel Oscar eine schöne
Zeit zusammen.

01.02.2012

Die 10-jährige Bonny hatte ihr Zuhause verloren als ihr Frauchen starb! Über unsere Warteliste konnte sie schnell im Februar 2012 in ihr neues Zuhause ziehen.
Wir wünschen Bonny und ihrer Familie noch viel Freude zusammen.



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de