Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Artus

t 10.10.2015


 

Unser Artus ist tot, am 10. Oktober 2015 ist er über die Regenbogenbrücke gegangen!

Den letzten Dienst, den wir ihm erweisen konnten, war ihn auf seinem Weg zu begleiten und ihn von seinem Leiden zu erlösen.

Lieber Artus,
du warst ein ganz besonderer Hund und wir werden uns immer daran erinnern wie wir
dich das erste Mal gesehen haben. Du warst ein etwas übergewichtiger Rüde von fast
16 Kilo und 5 ½ Jahren alt . Mein erster Gedanke war : Oh Gott eine Kommode mit vier
Füßen. Die kommenden 6 Jahre mit dir vergingen wie im Flug. Du warst so, wie man
sich einen Schotten vorstellt. Manchmal unnahbar und dann wieder anhänglich. Die Zeit mit dir war nur leider viel zu kurz......

Du wirst immer in unseren Herzen wohnen

Rainer, Maurice und Petra Geck

Kleine Seele
Kleine Seele ich lass Dich geh'n,
denn ich weiss, wir werden uns wiederseh'n.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Wir lieben Dich, deshalb geben wir Dich frei.

Dein Leiden hat jetzt eine Ende,
wir übergeben Dich in mächtigere Haende.
Kleine Seele es tut sehr weh,
wir hoffen, dass Du gut über den Regenbogen gehst.

Unser Artus ist jetzt im Hundehimmmel und wir alle werden ihn sehr vermissen!

Lieber Artus, ich kann mich noch sehr gut an deine Vermittlung erinnern. Als Welpe wurdest du an einen älteren Herrn verkauft, der verstorben war. Danach erlebte Artus eine unangenehme Zeit und wurde  wie ein Wanderpokal weitergereicht. Durch einen glücklichen Zufall kam er zu Scotch Terrier in Not und wir hatten für den kleinen, pumeligen 5 jährigen Rüden schnell ein neues Zuhause in Hessen gefunden. Du warst ein tyischer Scottierüde mit allen Ecken und Kanten. 6 Jahre hast du deiner Familie Freude gemacht und voll dein schönes Hundeleben als Familienmitglied genossen, es fehlte dir an nichts. Leider war deine Krankheit fortgeschritten, es gab keine Hoffung mehr und deine Familie musste dich am 10.10.2015 über die Regenbogenbrücke gehen lassen

Wir vermissen dich sehr, aber wir wünschen dir, dass du nun auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke frei und fröhlich bist und deine Freundin Bonny wieder getroffen hast.
Bestimmt gibt es im Regenbogenland auch Quietscheenten!
                 

Deine Martina Fuchs