Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Bärli

t 02.04.2015

 

Wir sind tieftraurig über Bärlis Tod!

Lieber Bärli, wir sind tief traurig, dass Du am 2.4.2015 über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Du warst ein ganz besonderer Scottie! Dank Deiner neuen Familie konntest DU noch fast 6 schöne Jahre erleben, die Du dankbar genossen hast. Wir wünschen Dir alles Gute im Hundehimmel und vielleicht hast Du ja Deine alten Hundekumpels wieder getroffen!

Wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen.

Vielen Dank, dass Du bei uns warst und uns so viel gegeben hast.

Deine Familie mit Katinka und Deine Martina Fuchs

Wenn Dein Hund von Dir geht, dann lieb ihn einfach aus der Ferne
er findet Ruhe dann und lächelt inmitten vieler heller Sterne.Hin zu den Engeln, die ihn nun begleiten, zu einem ganz bestimmten Stern für alle Zeiten. Von dort schaut er herab und denkt  -
hier auf Erden bei Dir hab ich es gut gehabt.

 



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de