Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Barney

 t 30.11.2012

Am 30.11. 2012 mussten wir Abschied von Barney nehmen. Barney ist heute mittag um 16 Uhr friedlich auf seinem Sessel eingeschlafen, er war müde geworden. Am Mittwoch war er noch in der Tierklink! Der Schock sitzt tief, wir können es noch gar nicht wirklich fassen. So schnell kann das manchmal gehen und es war ein sehr trauriger Tag für uns.

Lieber Barney, Du warst ein selbstbewusster Scottie, tapfer und furchtlos in allem, dabei stets voller Vertrauen in Deine Menschen.
Deine Zeit war gekommen, aber Du kannst sicher sein, Du bleibst für immer in unseren Herzen.
Eine Kerze brennt für Dich, damit Du den Weg findest, in das Land in dem Du immer mit Deinem geliebten Bällchen spielen kannst.

Gute Reise, Barney - in eine Welt ohne Schmerzen!
Pass gut dort oben auf Dein Frauchen auf.


Deinem Herrchen wünsche ich ganz viel Kraft, um diesen grossen Verlust zu verarbeiten!

Barneybub - du wirst uns fehlen!

Deine Martina


Heut' ist ein Freund von mir gegangen,
der jahrelang mein Leben hat geteilt,

der meine Tränen, meine Freude kannte
und jede Stunde hat bei mir geweilt.

Sein Herz war angefüllt mit Liebe,
sein Sinn so edel, ohne falsche Scham.

Und alle lieben Worte, die ich sprach,
wie Balsam in die Seele ihm versanken.

Heut' ist ein Freund von mir gegangen,
wie bitter war für mich die Stunde.

Zu sagen hab' ich noch vergessen:
Ich sprach von meinem Scottie...

 

 




Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de