Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Benjie

 t06.06.2009

 

Lieber Benjie,

als Du 2007 mit 11 Jahren bei uns abgeben wurdest, weil Deine "alten" Besitzer kein Zeit mehr für Dich hatten, hast Du außer vielen Flöhe nichts mitgebracht. Dein fröhliches Wesen und Deine Aufgeschlossenheit hat uns voll begeistert. Es fand sich auch relativ schnell ein neues Zuhause, in einer Familie die schon Brunhild von uns hat. Mit Deinem tollen Wesen hast Du Deine neue Familie ganz schnell überzeugt, dass Du der neue Hund für sie bist. Du hattest eine schöne Zeit, die leider nur 2 Jahre dauerte, es war sicher die beste Zeit in deinem Hundeleben. Dein Frauchen hat mir geschrieben, dass sie mit Dir ihren besten Freund verloren hat.

Wir sind alle sehr traurig!!

Machs es gut kleiner Mann, Du lebst in unseren Gedanken weiter!

Deine Familie mit Brunhilde

Evelyn Wörner

Martina Fuchs



Wenn Ihr mich sucht,
sucht mich in Euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
lebe ich in Euch weiter

 



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de