Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Bero


 

Wir trauern um Bero, der am 26.09.2018 über die Regenbogenbrücke gegangen ist! 

Unser liebes Familienmitglied Bero ist am 26.09.2018 über die Regenbogenbrücke gegangen. Etwas mehr als 6 Jahre hat er uns durchs Leben und durch viele Abenteuer im Urlaub begleitet.   

Bero war ein ganz besonderer Hund, der auch ohne zu sprechen mit einem kommuniziert hat!

Ich danke Bero  von ganzem Herzen, dass er mich durch eine sehr schwere Zeit begleitet hat, in der er gut auf mich aufgepasst hat!!!

Er wird uns unendlich fehlen!!! Möge es Dir im Hundehimmel gut gehen!!!

Deine Familie


Nachts im Traum bist du wieder bei mir,   
mit deiner Wärme, deinem Schwanzwedeln und Deiner Freude
und ich weiß, du hast mich nicht verlassen,
du wirst immer bei mir sein.

Verfasser unbekannt