Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Betty

t 17.07.2012

 

Heute bekamen wir die traurige Nachricht, dass Betty gestern am 17.07.2012 über die Regenbogenbrücke gehen musste. Sie hatte ein Nierenleiden und hat sich von dieser Krankheit nicht mehr erholt. Somit musste ihre Familie sich für den schweren Gang entscheiden und Betty gehen lassen.

 

Liebes Pumpernickelchen, Du warst der Clown von dem Kleeblatt, das wir damals aus einem "Schweinestall" geholt hatten. Neugierig, lieb und immer gut gelaunt. Ich kann mich noch gut erinnern als Du damals am 28.9.2006 in Dein neues Zuhause abgewackelt bist.

Machs gut Pumpi grüß mir Teddy und Finchen im Regenbogenland! Du hast einen festen Platz in unseren Herzen!

Deine Familie, Evelyn und Martina

 

Leben

Leben ohne Schatten ist Leben ohne Sonne;
wer nie im Dunkeln saß, beachtet kaum das Licht.

Leben ohne Tränen ist Leben ohne Lachen;
Wer nie verzweifelt war, bemerkt das Glück oft nicht.

Leben ohne Täler ist Leben ohne Berge;
Wer nie ganz unten war, schaut gleichgültig ins Tal

Leben ohne Zweifel ist Leben ohne Glaube;
Wer niemals sucht und fragt, dessen Antworten sind schal.

Leben ohne Kälte ist Leben ohne Wärme;
Wer nie gezittert hat, schätzt keinen Unterstand.

Leben ohne Alleinsein ist Leben ohne Liebe;
Wer keine Leere kennt, greift kalt nach jeder Hand.


Leben ohne Kämpfe ist Leben ohne Frieden;
Wer nie im Sturm war, freut sich nicht an glatter See.

Leben ohne Trauer ist Leben ohne Hoffnung;
Wer keinen Abschied kennt, kennt auch kein Wiederseh'n.
 

 

 



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de