Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Cliff

 t 08.02.2010

 

 

Am 8.2.2010 haben wir Cliff wegen seiner schweren Krankheit (Blasenkrebs) über die Regenbogenbrücke schicken müssen. Wir konnten ihn nur ein kleines Stück seines Lebens begleiten, aber es war eine schöne Zeit. Er hat uns viel Liebe entgegengebracht und Freude geschenkt, so dass der Schmerz ihn zu verlieren sehr groß ist.


Lieber Cliffi,

Du warst so ein tapferer, kleiner Kämpfer! In der Zeit als es Dir noch richtig gut ging, hattest Du viel Spaß und wir hoffen, dass die Monate, die Du bei uns gelebt hast, die schönsten in Deinem Leben waren.
Wir werden Dich vermissen, aber dort wo Du nun bist, hast Du keine Schmerzen mehr und kannst auf den Wiesen der anderen Seite herumtollen.


Wir wünschen Dir im Regenbogenland einen Neubeginn voller Glück, damit alles Leid, das man Dir angetan hat somit für immer vergessen ist.


Machs gut Cliffi, in unseren Herzen hast Du für immer einen Platz gefunden und wirst somit weiter leben!

Alle die Dich kannten und die Dich ins Herz geschlossen haben.

Gekämpft hast Du alleine,

gelitten haben wir gemeinsam,

verloren haben wir alle!



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de