Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Conan

 t 24.03.2014

 

 

Gewidmet unserem kleinen Mann Conan!!!!!!

Leider viel zu früh mussten wir von Dir Abschied nehmen. Wir haben viel Freude mit Dir gehabt. Du fehlst uns allen sehr. Der Gedanke, dass wir ohne Dich die Heimreise antreten müssen und kein Chef mehr da ist, der auf seine Mädels aufpasst, macht uns schon sehr, sehr traurig .Dein Zuhause wird ohne Dich sehr leer sein, auch Deine 2 Mädels trauern und können es nicht verstehen, dass Du nicht mehr bei uns bist. Aber diese Krankheit hat in der letzten Woche deinen Körper übernommen und wir wollten Dich nicht leiden lassen. Du wirst immer in unserem Herzen einen Platz behalten. In unseren Köpfen läuft die ganze Zeit noch einmal ab, nur zu gut kann ich mich an den Tag erinnern als ich Dich abgeholt habe bis zum traurigen Abschied nehmen. Es war eine schöne Zeit mit Dir, wofür wir sehr Dankbar sind. Mach es gut mein Kleiner. In ewigen Gedanken an Dich.

Dein kleines Rudel

Bonita u. Buffy

Frauchen u. Herrchen

 

Lieber Conan,

 

 

Lange war dein Leidensweg - mit Höhen und Tiefen - aber immer mit Hoffnung.

 

 

 

 

Leb Wohl  Conibärchen und grüss mir alle im Regenbogenland. Du wirst nicht alleine sein - denn Du wirst bereits von Deinen Gefährten erwartet.
 Ich bin einfach nur traurig.

 

 

 

 


Aus unserem Leben bist du gegangen,in unserem Herzen bleibst Du.

 

Deine Martina Fuchs

 

Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

 



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de