Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Diego

 


 
Der Tod kam am 12.11.09 schnell und leise!
 
 
Diego wurde im Alter von 10 Jahren einfach aus dem Leben gerissen. Er zeigte zuvor keine Symptome, nach einem ausgiebigen Spaziergang und spielen mit Peterle, brach er plötzlich zusammen und hatte einen epeleptischen Anfall. Das MRT brachte das schlimme Ergebnis Hirntumor! Uns fiel die Entscheidung nicht leicht ihn nicht mehr aufwachen zu lassen.
 
Lieber Diego,

Sehr lange Spaziergänge waren Deine Leidenschaft, besonders im Wald mit Deinen Scottiekumpels. Du warst immer zu einem Spaß aufgelegt.

Unsicher und ängstlich warst DU fremden Menschen gegenüber. Du hattest als junger Hund nichts Gutes erlebt und trotzdem hast Du uns vertraut.

Du hast erfahren, dass Menschenhände schlagen können und hast uns die Hand geleckt.

Du hast erfahren, das Menschenbeine treten können und trotzdem lagst Du zu unseren Füssen.

Du hast erlebt, wie Menschen schreien können und warst um jedes Wort das man zu Dir sagte dankbar.

Du hast erlebt, wohin Menschen einen Hund bringen können und trotzdem bist Du Lauren und mir auf Schritt und Tritt gefolgt.

Du warst Zeit Deines Lebens ein besonders treuer Gefährte, welcher stets gut über uns wachte. Wir bedauern Dein Ableben sehr, sind aber auch froh, dass DU ohne Leidenszeit von uns gehen durftest.

Mein lieber Bub , wir hoffen Dir geht es nun gut, da wo Du jetzt bist und es tut uns leid, das wir Dir nicht mehr sagen konnten wie sehr wir Dich geliebt haben und wir Dich nicht ein letztes Mal in die Arme nehmen konnten um Dich zu trösten, Du bist so schnell gegangen, so schnell... .

Wer weiss vielleicht hast Du Cleo, Coco und Evita getroffen?

Wir vermissen Dich sehr und in unserem Herzen hast Du einen großen Platz eingenommen.

In unserer Erinnerung lebst Du weiter.

Deine Familie Fuchs

mit Deinen Freunden Lakritze, Shelly, Peterle und Mishu

 


Vergänglichkeit

Wie lange leben wir auf Erden?
Nicht für immer,
nur eine kleine Spanne.

 

Jade zerbricht,
Gold wird zerdrückt,
Quetzalfedern knicken.
Nichts dauert auf Erden,
alles lebt nur einen Hauch lang.
Unsere Zeit ist geliehen.
im Nu müssen wir sie hinter uns lassen.
(Azteken)



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de