Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Elysa


Wir trauern um Elysa, die ein ganz besonderes Scottiemädel war!

ELAYSA!! Das war dein eigentlicher Name. Aber davon abgesehen gab es viele andere, mit denen wir dich gerufen haben.

Der Name, der aber deinen Charakter, dein Aussehen und dein Verhalten am besten getroffen hat war LIESCHEN! Das warst du ein richtiges Lieschen. Verträumt, frech, süß, verspielt, wunderschön, ein Lieschen guck in die Luft! Ein richtiges Mädchen. Dich anzuschauen war die Sahne auf der Torte und dir zuzuschauen die beste Fernsehsendung.

Am 19. April bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und dort bringst du hoffentlich Allen bei, wie man Eidechsen nicht fängt. Wir bleiben zurück in tiefer Trauer. Man könnte sagen, dass du nur knapp 12 Jahre geworden bist. Man kann aber auch sagen dass du Dank der gute Pflege von Mutti mit deiner Krankheit viel älter geworden bist, als vermutet. Und das ist das Wichtige.

Am Ende konnten wir es nicht aufhalten und in der Geschwindigkeit, in der es voranging, liegt immer noch Fassungslosigkeit. Du wirst tief in unseren Herzen bleiben und die Liebe zu dir dauert bis in alle Ewigkeit.

R.I.P. Lieschen 

In Liebe, deine Herde