Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Enzo


 

Enzo *2011 +2020

Abschied von einem besonderen Hund ...

Lieber Enzo, von Hannover bist Du zu uns auf eine Pflegestelle in Hessen gekommen. Deine Familie musste dich schweren Herzens abgeben, weil dein Frauchen ins Pflegeheim musste. Dein neues Pflegefrauchen hatte dich sofort ins Herz geschlossen und auch dein neues Herrchen (Dem du besonders zugetan warst) konnest du überzeugen, dass du für immer bei ihnen bleiben willst. Du hast genau die Familie bekommen für die sich die weite Reise gelohnt hat! Es waren glückliche Wochen und du hast dich schnell eingelebt. Leider hat der Tierarzt eine Prostatavergrößerung festgestellt und zu einer sofortigen Operation geraten. Wir wollten alles für dich tuen, damit Du noch lange bei uns bist. Aber das unbegreifliche Schicksal wollte es anderst und hat dich durch einen unbegreiflichen Tierarztfehler mitten aus dem Leben gerissen. Für uns alle sehr schwer zu verkraften! Viel zu früh bist du von uns gegangen. Ich hätte alles gegeben, dir zu helfen. Du hinterläßt eine große Leere. Danke für alles, was du gegeben hast, Danke für alles was du warst und in unserem Herzen wirst du immer sein. Ein wundervoller Hund!

In lieber Erinnerung deine Familie, Gutrun und Helmut und deine Martina Fuchs

Intensiv aber zu kurz war der Weg, den wir gemeinsam gehen durften! Mache es gut kleiner ENZO ! 


Wenn kleine Engel schlafen gehn,
dann kann man dies am Himmel sehn,
für jeden Engel steht ein Stern,
deinen sehe ich besonders gern.