Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Fine

t 12.10.2012

Liebes Finchen,

als mir Martina erzählte, dass es Dir nicht gut ginge und Du auch nicht mehr richtig fressen magst, hatte ich schon große Angst um Dich. Und leider war Dir auch nicht mehr zu helfen. Die Krankheit war zu weit fortgeschritten und Du mußtest über die Regenbogenbrücke gehen. 

Du kamst als Scottie in Not zu mir als Pflegehund. Dein damaliges Herrchen hatte keine Zeit mehr für Dich. Du warst in meinem Rudel sofort zu Hause und wir hatten viel Spass zusammen. Nach ein paar Tagen holte Dich dann Lauren ab, um Dich in Dein neues Zuhause zu bringen. Es fiel mir nicht leicht, Dich gehen zu lassen, da Du eine ganz besondere, kleine Scottie-Dame warst. Wir denken noch oft an Dich.

Mach´s gut kleine Lady, wir hoffen, dass es Dir dort nun besser geht und grüße mir meine Cassy und meinen Ivi!!!

 

Und immer sind da
Spuren deines Lebens,
Gedanken und Augenblicke,
sie erinnern uns an dich.
Sie machen uns Glücklich
Sie machen uns Traurig
und lassen dich nie vergessen.

 

 



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de