Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Floh

t 17.07.2012

 

Besonders traurig! Flöhchen ging am 17.7. über die Regenbogenbrücke!

Manche Hunde haben hier auf Erden nicht das große Los gezogen und zu denen gehört die kleine Floh. Was sie erlebt hat bevor sie zu uns kam, wissen wir nicht. Ihr Verhalten zeigte, dass sie Angst vor Menschen hatte!

Am 17.07.2012 zog es mir den Boden unter den Füßen weg und ich hoffte, dass ich bald aus diesem schlimmen Traum aufwachen möge. Wir hatten einen Termin in der Tierklinik und die schlimme Diagnose Osteosarkom/Knochenkrebs wurde gestellt. Die Gefahr, dass der befallene Knochen bricht, steige von Tag zu Tag und dieses Erlebnis sollten wir Dir ersparen. Du warst gerade 12 Tage in deinem neuen Zuhause und die Entscheidung Dich ins Regenbogenland zu schicken, fiel uns nicht leicht, aber wir haben es für Dich getan, damit Du keine Schmerzen mehr hast. Du hattest es einfach nicht verdient, auch nur eine Minute weiter zu leiden.

Liebes Flöhchen,

wir wünschen dir, dass Du gut aufgehoben und geborgen bist, dort wo Du jetzt bist.
Ein Funke Deiner Seele wird immer bei uns sein.

In Liebe Monika, Bernd, Iris und Martina

 

Du kannst Tränen vergießen, weil sie gegangen ist.
Oder Du kannst lächeln, weil sie gelebt hat.

Du kannst Deine Augen verschließen und beten, dass sie zurückkommen wird.
Oder Du kannst Deine Augen öffnen und sehen, was von ihr geblieben ist.

Dein Herz kann leer sein, weil Du sie nicht mehr sehen kannst.
Oder es ist voll von der Liebe, die sie mit Dir geteilt hat.

Du kannst dem Morgen den Rücken drehen und im Gestern leben.
Oder Du kannst dankbar für das Morgen sein, eben, weil Du das Gestern gehabt hast.

Du kannst immer nur daran denken, dass sie nicht mehr da ist.
Oder Du kannst die Erinnerungen an sie pflegen und sie in Dir weiterleben lassen.

Du kannst weinen und Deinen Geist verschließen, leer sein und Dich abwenden.
Oder Du kannst tun, was sie wünschen würde: Lächeln, die Augen öffnen, lieben.

Autor unbekannt.


 



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de