Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Flora

* 27.09.1998 Warminster

t 19.05.2012 Mainz

 

Am 19.05.2012 hast Du den Weg zur Regenbogenwiese angetreten, ohne große Vorwarnung hast Du uns leider viel zu früh verlassen. Es war ein großer Schock für uns, wir vermissen Dich so sehr, man kann es in Worten nicht beschreiben. In unseren Herzen lebst Du für immer weiter.

Vielen Dank liebe Flora für die schönen 6 Jahre die wir mit Dir verbringen durften. Leider war die Zeit zu kurz, aber intensive, die wir zusammen hatten, wir vermissen Dich unendlich. Vielen Dank auch an Angelika und Friederike, die Dich dem Tode geweiht retteten.

Als Du am 06. Januar 2006 im Alter von 8 Jahren zu uns kamst, hattest Du schon viel erleben müssen. Du mußtest 2004 Deine Heimat England verlassen, um fortan mit Deiner Besitzerin in Spanien zu leben. Dein Frauchen wurde hier nicht glücklich und verstarb 2005. Du landest im Tierheim und nach einer Weile dort, solltest Du die Regenbogenbrücke überschreiten, weil Du einen Nierenstein hattest und zu "alt" warst. Angelika hat Dich gefunden und zu Friederike in die Praxis gebracht, die Dich operierte und den Stein entfernte. Sie nahm Dich mit auf ihre Finca, Du hast Dich aber nicht mit ihren Hunden und Pferden verstanden. Glücklicherweise schickte Friederike uns ein Foto von Dir, mit der Bitte Dich in Deutschland zu vermitteln.

Als wir Dich auf dem Bild sahen, haben wir uns sofort in Dich verliebt und haben es keinen Tag bereut Dich bei uns aufgenommen zu haben. Du hast Dich vom ersten Moment mit unseren beiden Podencos und unseren 3 Katzen super verstanden. Alle vermissen Dich so sehr, Dein Freund Tim unser geliebter 17 jähriger Kater, folgte Dir am 16.06.2012, jetzt könnt Ihr beide zusammen auf der Regenbogenwiese toben. Wir wünschen Euch viel Glück im Regenbogenland.

In ewiger Liebe Eure Familie mit Rosi, Picasso, Mahler und Chico

 



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de