Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

 

In Memoriam

Happy

 t

Meine kleine Happy,

ich schaue in den Himmel und sehe dich….ich spüre dich oft hier bei mir….

Du bist mir ganz nah und doch so fern. Meine Gedanken fahren rauf und runter

Und immer wieder „warum“  Ich bin mir ganz sicher dass du weißt wie

sehr du geliebt und vermisst wirst. Ich schaue mir deine Bilder an und danke
dir dass du bei mir warst.

 


Dein Frauchen

Nachruf für einen ganz besonderen Hund - Happy

Immer wieder ist es schwer, ein geliebtes Tier gehen zu lassen, loszulassen, wenn dieZeit gekommen ist. Besonders schwer ist dies allerdings, wenn es sich um einen so
besonderen Hund wie „Happy“ handelt.

Fast vergessen, hatte Happy das große Glück, vor 6 1/2 Jahren adoptiert zu werden. Ein Glück, dass es solche Leute wie Familie Bohnen
gibt, die einem besonderen Notfallhund ein schönes Leben bereiten wollen.
Happy lebte in Spanien an der Kette. Ich kann mich noch genau erinnern, wie aufgeregt wir am Flughafen auf dich gewartet hatten.
Mit Freude wurdest du von uns und deiner neuen Familie in Empfang genommen. Zu deinem neuen Frauchen hast du sofort Zutrauen und hast
deinen Kopf an ihre Schulter gelegt. Mit Angie hattest du eine liebe Scottiekumpeline bekommen. Alles war perfekt, du wurdest jetzt umsorgt und geliebt.
Du hast dich in deinem neuen Leben sehr wohlgfühlt und warst immer gut drauf.

Leider bekannst Du eine heimtückische Krankheit, die deine Nieren schädigten und deine Familie die bis zum Schluss bei dir war musste Dich schweren Herzens gehen lassen.

 

6 1/2 wunderbare Jahre konnte Happy mit ihrer Familie verbringen und gab ihnen dafür mindestens genauso viel Liebe zurück.

Mache es gut kleines Scottiemädchen wir behalten dich in unseren Herzen!!

Deine Familie mit Angie und Martina Fuchs




Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de