Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Henry

aus der Schweiz

 t 11.10.2009

Leuchtende Tage

nicht weinen, dass sie vorüber

sondern lächeln, dass sie gewesen!

 

Am 11.10.09 ist Henry im Alter von 13 Jahren über den Regenbogen gegangen. Henry war schwer krank. Da er aber liebevoll von seiner Familie umsorgt wurde, ging er trozt seiner Krankheiten tapfer seinen Weg. Bis zu dem Tag als ihn die Kraft verließ und er beschloss über die Regenbogenbrücke zu gehen. Alle ärztlichen Bemühungen konnten den lieben, sanften Scottierüden nicht mehr retten.

 

Henry, mach's gut, spiel schmerzfrei im Land hinter dem Regenbogen, wir alle werden dich nicht vergessen!

Besonders Deine Familie mit Deinen Kumpels Max und Moritz

 

 

 

Noch stehen wir ganz traurig da
Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
genau dort werden wir uns wiedersehen!
(unbekannt)


 



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de