Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Ike

 t 06.01.2014

Ike ist heute am 6.1.2014 über die Regenbogenbrücke gegangen!

Heute erhielten wir die traurige Nachricht:


Bewegte und sorgenvolle Tage liegen hinter uns, da es Ike seit 2 Wochen sehr schlecht ging und der Tierarzt einen faustgroßen Tumor bei ihm festgestellt hat.

Heute nun mussten wir den tiernotärztlichen Dienst in Anspruch nehmen. Nach eingehender Untersuchung mit Röntgen und Ultraschall mussten wir uns von unserem heimlichen Familienoberhaupt schweren Herzens verabschieden. Um 12.45 Uhr ist Ike über die Regenbogenbrücke gegangen.

Es war eine sehr sehr schwere, aber letztenendes richtige Entscheidung, um Ike weitere Schmerzen und Qualen zu ersparen.

Wir werden ihn sehr vemissen und möchten uns an dieser Stelle für die jahrelange Wegbegleitung ganz recht herzlich bedanken.

Beste Grüße aus dem Allgäu

Lieber Ike, damals mussten wir für dich ein neues Zuhause suchen weil dein Herrchen erkrankt war. Zuerst warst du bei Iris in Pflege und sie hat dich als "Goldschatz" betitelt!
Dein neues Frauchen und Herrchen machten sich schnell aus dem Allgäu auf den Weg um dir ein neues Zuhause zu geben. Du wurdest von Tag zu Tag selbstbewusster und deinen neue Familie hatte mir geschrieben du wärst ein Goldstück.

Ike ist ein Geschenk für uns und er gibt einem soviel Freude.

Jetzt bist du nicht mehr bei uns und wir sind sehr traurig darüber.

Mache es gut liebes Scottiemännlein in unseren Gedanken wirst du bei uns sein!

Deine Martina Fuchs

 

Und wenn du stirbst, mein Freund,
dann würde ich gerne
deine Pfote halten,
wenn ich darf,
und deine Ängste nehmen,
wenn ich kann,
und auch dein Herz,
das schlagen will und mich
in jedem Augenblick
mit so viel Einzigartigem beschenkt hat.
Und wenn du stirbst, mein Freund,
dann würde ich gerne
wortlos sein, wie eine Schale,
die dein letztes Schnaufen fängt,
dein Schweigen, dein Leiden.

Und wenn du stirbst, mein Freund,
dann würde ich gerne
an deiner leeren Hülle sitzen,
noch eine Weile
einfach sitzen,
bis meine Kraft mir reicht,
um wegzugehen.
Und wenn du stirbst, mein Freund,
dann würde ich gerne
vielleicht in meinen Träumen
dein Neues, Großes Leuchten sehn.



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de