Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

 

In Memoriam

Jenny

t 23.09.2014

Die 7-jährige Scottie Hündin Jenny hatte ein trauriges Schicksal, ihr Frauchen konnte sie wegen Krankheit nicht mehr halten. Sie kam 2010 aus Bozen zu uns und hatte schnell im hohen Norden eine neue Familie gefunden.

Eigentlich kann es keiner von uns so richtig fassen, ich sitze hier und möchte einen kleinen Nachruf für Jenny schreiben. Jenny, wir alle hätten uns so sehr gewünscht, dass Du in Deinem neuen Zuhause steinalt geworden wärst.


Wir hoffen aus tiefstem Herzen, dass Du jetzt wieder ungehindert laufen, rennen, rumtollen kannst.
Paß auf Dich auf und habe ganz viel Spaß.

 

Dein kleiner Körper liegt jetzt liebevoll gebettet im Garten, in dem Du Dich wohlgefühlt hast. Deiner Seele wünschen wir eine wunderbare Reise zur anderen Seite des Regenbogens. Mach’s gut, kleiner Schatz!!!!


Deine Familie und Martina Fuchs

 

“Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung”
 

 



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de