Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Julchen

t 29.07.2015


Liebe Frau Fuchs,
am Mittwoch, dem 29.07., ist unser Julchen von uns gegangen. Wir hatten leider nur ein Jahr mit ihr verbringen dürfen. Dass sie sehr krank war, wussten wir schon als wir sie bekamen. So zählte jeder Tag mit ihr ganz besonders. Sie hat sich in unsere Herzen geschlichen und da wird sie immer bleiben. Wir sind unglaublich traurig.

Liebes Julchen, 
traurig bin auch ich darüber, dass du am 29.07.15 über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Von Herzen hätte ich dir und deiner neuen Familie noch mehr Zeit zusammen gegönnt! 

Mache es gut kleine Lady, wir werden dich in unseren Herzen behalten.
Deine Martina Fuchs


„Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.“ 



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de