Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Kimi

 t 12.07.2017


Kimi ging am 12.juli 2017 über die Regenbogenbrücke

Hallo Frau Fuchs, heute um 12:30 Uhr ist unser wunderbarer, schönste und allerliebste Kimi über die Regenbogenbrücke gegangen. Er war seit ca. 2 Jahren Herzkrank. Es ging ihm bisher trotzdem immer gut bis auf heute Nacht und heute Mittag ist er in meinem Arm eingeschlafen. Niemals wird sich diese Lücke schließen. Wir haben ihn über alles geliebt. 11 wundervolle Jahre, keinen Tag wollten wir missen.
Mache es gut kleines Mohrenköpfen! Ich kann mich noch gut erinnern als wir dich damals in deine neue Familie gebracht haben. Hier auf Erden wirst du schmerzlich vermisst und im Hundehimmel sollst du glücklich weiter leben, dort wird es keine Schmerzen für dich geben.

Deine Familie und Martina Fuchs

Wenn Dein Hund von Dir geht, dann lieb ihn einfach aus der Ferne er findet Ruhe dann und lächelt inmitten vieler heller Sterne. Hin zu den Engeln, die ihn nun begleiten, zu einem ganz bestimmten Stern für alle Zeiten. Von dort schaut er herab und denkt - hier auf Erden bei Dir hab ich es gut gehabt.