Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Leo

t 30.03.2011

Hallo Frau Fuchs,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, daß uns unser kleiner Liebling LEO am 30.03 nach kurzer schwerer, aber doch so tapfer ertragener Krankheit verlassen hat.
Wir hatten mit diesem kleinen, freundlichen Kerl eine unvergessliche Zeit.Leo hat mit seiner Zugehörigkeit zu unserer Familie so viele Momente besonders gemacht - nicht nur für uns, sondern auch für die ganz Kleinen.

Wir sind unendlich traurig!!

Leo kam sah und siegte. Vom ersten Moment stahl er sich unserer Herzen, wickelte uns um den Finger und hatte uns da, wo er uns haben wollte.
Natürlich gingen wir nur seine Lieblingsstrecken, Touren die von ihm nicht bevorzugt wurden konnten wir aus unserem Programm streichen.
Leo liebte es, nach einem kalten Regenspaziergang mit dem Föhn getrocknet zu werden und konnte dies auch ganz deutlich zeigen.
Leo war freundlich zu allen und hatte so viele Freunde....

Er hat uns am "Übergabetag" alle begrüßte als wenn er schon so lange auf uns gewartet hat.....

Wir sind so dankbar , daß wir ihn haben durften und er seine Zeit mit uns verbracht hat und unser Leben dadurch verzauberte.

Ihre
Familie Lammich

 



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de