Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Lucie

t 29.10.

Wir trauern um Lucie, sie ging über die Regenbogenbrücke.

Lucie hatte mehrere Monate Probleme mit ihren Bewegungsabläufen. Die Tierärzte hatten den Verdacht auf Arthorse, aber zum Schluss als Lucie Schmerzen hatte, stellten sie die schreckliche Diagnose Knochenkrebs. Axel holte Lucie, Dörthchen und Merlin 2010 aus einem deutschen Haushalt, im dem sie sehr schlecht gehalten wurden.
Wegen ihrer Hautprobleme war sie längere Zeit auf der Pflegestelle und ihr Pflegepapa hat sie mit einem tränendem Auge in die Schweiz gebracht. Sie lebte sich schnell ein und verstand sich auch mit der Westiehündin Frisbee. Das Ball spielen liebte Lucie besonders und eroberte schnell die Herzen ihrer neuen Familie. Ich weiss noch wie Du es genossen hast als Du mit Deiner Familie in Urlaub warst.

Eine Entscheidung nur zum Wohle des Tieres treffen ohne Rücksicht auf die eigene Person und seinen eigenen Schmerz, ist das Schwerste, weil man sich selbst nicht schonen darf.

Liebe Lucie, diese Entscheidung musste Deine Familie schweren Herzens am 29.10. fällen, damit Du keine Schmerzen mehr hast.

Wir hoffen, da wo Du jetzt bist, geht es Dir gut und dass Du Deinen Kumpel Merlin wieder getroffen hast!


Aus unserem Leben bist Du gegangen, in unserem Herzen bleibst Du.

Deine Familie Link mit Frisbee
Dein Pflegepapa Axel
Deine Martina Fuchs



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de