Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Lucky

t 27.06.2016


 

Wir trauern um Lucky!

Hallo Frau Fuchs,

leider keine guten Neuigkeiten. Wir haben am Montag Nacht unseren Lucky zur Regenbogenbrücke begleitet. Er ist 14,5 Jahre alt geworden und momentan reißt es uns das Herz heraus.

Leiden musste er nicht!!! Er hatte leider Lungenprobleme, die nicht heilbar waren und als wir merkten, dass das Luft holen im unglaublich schwer fällt, haben wir ihm geholfen.

Er hat uns eine wunderbare Zeit geschenkt und ich danke Gott, dass ich ihn so lange bei uns haben durfte. Er war einmalig !!!

Jetzt müssen wir erst einmal mit diesem Verlust klar kommen - momentan steht die Erde still!

Traurige Grüße

Daniela Wagner

 

Als Lucky damals zu uns kam war er nicht einfach. Im Internet ist er durch viele Hände gereicht worden und seine kleine Hundeseele hatte einen Knacks. Letztendlich wurde er bei einem Tierarzt zum einschläfern abgegeben. Dieser übergab uns Lucky und wir fanden eine wunderbare Familie die ihm ein neues Zuhause gab.Der kleine Westiemann hatte durch seine Vergangenheit ein paar Macken, aber ein liebes Wesen. 

Lucky war einmalig und so ein schöner Westierüde. Er wird in unseren Gedanken und Herzen weiterleben. Martina Fuchs und Evelyn Wörner

Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann´s verstehn.

Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir jetzt gehn

Mag auch die Zeit die Wunden heilen,
die Lücke und die Narben bleiben.




.