Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Mason

 t25.06.2009

 

 

Mason ist tot. Der letzte Dienst, den wir ihm noch erweisen konnten, war ihn von seinem Leiden zu erlösen, und so ist er friedlich in den Armen von seinem Frauchen eingeschlafen. Als wir den Rüden letztes Jahr übernommen haben, hat er sich mit Charme und Liebenswürdigkeit schnell in unsere Herzen geschlichen. Ebenso ging es seinem neuen Frauchen! Wir sind erschüttert und sehr traurig, dass Mason mit 7 Jahren voller Krebs war und kein Arzt ihm mehr helfen konnte.

Wir hätten ihm und seinem Frauchen so gern noch ein paar schöne Jahre gegönnt!

Lieber Mason, Dein Tod kam für uns alle unerwartet.  Das WARUM - verstehen werden wir es wohl nie.
Ich wünsche Dir, dass Du in Deinem neuen Zuhause gespürt hast, wie wichtig Du warst.


Es tut weh, Dich so schnell verloren zu haben, in unseren Herzen lebst Du weiter.

Deine Martina Fuchs




Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich.

Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue nichts und niemandem gleicht.

Der Freund, der Liebe, Frohsinn, Mut uns hatte zu geben, in seinem für uns viel zu kurzen Leben.

Auch wenn diese Freunde dann Sternlein werden, sie wachen dabei über uns auf Erden.

(unbekannter Verfasser)



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de