Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Emely & Max

t 15.07.2015  |   t 15.08.2015


 

Die irdische Zeit bei uns ist für das Dreamteam Emely und Max abgelaufen.
Es macht mich sehr traurig, das zu lesen.

Dennoch bin ich mir sicher, ihr hatte gemeinsam noch 5 schöne Lebensjahr bei Euerer neuen Familie.
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

Jetzt seid ihr Zwei wieder für alle Zeit zusammen, sowie ihr es schon bei uns auf Erden ward.
Uns bleibt ein großer Pfotenabdruck im Herzen, machts gut Ihr zwei!

 Martina Fuchs

Emely + 15.07.2015



Wir vermissen dich.
 
Vor fünf Jahren haben wir eine ruhige und in sich zurückgezogene Schottin übernommen.
Wir bekamen den Hinweis, dass Du dunkle Ecken magst und am liebsten Deine Ruhe hast.
Das übliche Hundespielzeug interessierte Dich nicht.
Aber Kiefernzapfen und Maiskolben fandst Du super und bist wie ein junger Hund hinter her.
Nach kurzer Zeit hatten wir eine aufmerksame,selbstbewusste Hündin.
Emely, Du warst eine super liebe,treue Wegbegleiterin.
Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen behalten.

 
Max + 15.08.2015


 
Du warst unser Kampfschmuser und bester Ballfänger.
Ohne die tägliche Dosis an Aufmerksamkeit und Zuwendung gab es keine Nachtruhe.
Du hattest Dein Rudel im Griff.
Mit dem typischen Westi – Charme hattest Du alle Zweibeiner schnell für Dich eingenommen.
Du hast ein stolzes Alter von 16,5 Jahren erreicht.
Den Verlust Deiner Freundin hast Du nicht überwunden.
Ihr wart das Traumpaar schlechthin und seid jetzt wieder zusammen.
 
Max, wir werden Dich nie vergessen. 
 
 Euere Familie

Und wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.