Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Merlin

 t 07.02.2012

Heute kurz vor 16.00 Uhr ist Merlin gestorben, er wurde bei meinem Tierarzt eingeschläfert. Merlin wurde jeden Tag weniger, mager und klein war er zuletzt. Ein Häufchen Elend....so verschlief er die Stunden. Die Probleme an den Augen, die erschwerte Atmung aber besonders seine Orientierungslosigkeit ließen mich zu der Überzeugung kommen, dass dies kein würdevolles Leben für Merlin sein konnte. 1 1/2 Jahre mit vielen Höhen und Tiefen haben wir zusammen erlebt. Und ich hing so sehr an dem kleinen brummigen Männlein, wie gerne hätte ich ihn noch hier neben mir sitzen. Aber was keines meiner Tiere erleben soll, dass ist einfach dahinzuvegitieren...das hat keiner verdient. An meinem kleinen Merlin hing mein Herz - und das wird immer so bleiben.

Lieber Merlin,

wie Dein Frauchen schreibt, die letzten 1 1/2 Jahre in Deinem Leben hatten viele Höhen und Tiefen. Ich weiss noch ganz genau wie Axel Dich zu Iris brachte, in welchem erbärmlichen Zustand Du warst. Ein verwahrlostes, gebrochenes Hundemännlein, dass erstmal wieder Vetrauen zu den Menschen aufbauen musste. Bei Iris und ihren Scotties hast Du einen guten Platz gefunden und konntest, wenn es Dir gut ging, Dein Hundeleben in vollen Zügen geniessen. Jetzt hattest Du keine Kraft mehr, um weiter zu leben und wir sind traurig, dass es Dich kleiner, brummiger Kautz nicht mehr gibt!

Mach es gut kleiner Mann! Wir werden Dich nie vergessen!

Dein Frauchen und Deine Martina Fuchs

 


Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de