Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Mia

 t 27.07.2021



Zum Gedenken an unsere tolle Mia,
wir können uns noch zu sehr an den Tag erinnern als wir Dich Mia und Deine Rimi abgeholt haben.
Man hat Euch aus dem Keller raus gelassen und Ihr habt Euch sofort hinter unsere Beine gesetzt. Mia, Du konntest kaum laufen mit 14,8kg und Deine Rimi war dafür mehr als dünn.Dazu kamen dann noch Flöhe an maß.Ihr beide habt mit uns eine sehr lange Reise angetreten, für Euch in ein besseres Leben.
Vor einem Jahr wurden bei Dir Mia einige nicht erfreuliche Krankheiten festgestellt die für Dich in den letzten Wochen schon zur Qual wurden. Dir viel es immer schwerer mit uns Gassi zu gehen.
Am 27.07.21 ging es Dir so schlecht das Du weder fressen noch saufen wolltest. Deine Rimi ist auch permanent zu Dir gucken gekommen wie es Dir geht. Es war der Tag wo wir schweren Herzens von Dir Abschied nehmen mußten.
Du hast ein großes Loch voll Tränen und Trauer hinterlassen. Wir und ganz stark Deine Rimi vermissen Dich. Du wirst immer in unserem Herzen Deinen Platz haben. Danke für die schöne Zeit mit Dir.
Dein Herrchen ,Frauchen und Deine Rimi

Liebe Mia du warst ein ganz besonderer Scottie, viele kannten dich. Jetzt bist du im Regenbogenland und der Blasenkrebs hat dir die Lebensenergie genommen. Obwohl ich wusste, dass es geschehen wird, so wusste ich doch nicht wie sehr es schmerzen wird. Du lebst nicht mehr auf dieser Welt, doch du wirst ewig in unseren Herzen leben.
Lebewohl Mia deine Martina Fuchs