Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Mici (Henry)

 t 13.06.2018


13.6.2018 Wir trauern um Mici (Henry)

Leider wurde Mici plötzlich von einer heimtükischen Krankheit befallen und musste von seinen großen Schmerzen erlöst werden.
Er war ein sehr lieber, anhänglicher Hund und hat in all den Jahren seiner Familie viel Freude gemacht.
Zu unserem Kummer ist er nur 8 Jahre geworden. Ihm und seiner Familie hätten wir noch viel mehr schöne Jahre gegönnt!

Lieber Mici, ich hatte immer so viel Freude an den Urlaubsgrüßen die ich von dir bekam und es machte mich glücklich über die Berichte von deinem neuen Zuhause zu hören.

Mache es gut Männlein, wir werden dich immer in unseren Herzen und Gedanken haben!

Deine Familie und deine Martina Fuchs


Unser Herz will dich halten.
Unsere Liebe dich umfangen.
Unser Verstand muss dich gehen lassen.
Denn deine Kraft war zu Ende und deine Erlösung Gnade