Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Moritz

t

Als Moritz zu uns kam, war er ein Schotte in Not, als er von uns ging, war er ein Schotte der Herzen.

Der Abschied von unserem geliebten Moritz war sehr schmerzhaft, hatte er doch erst im Sommer 2010 eine Krebsoperation sehr gut überstanden. Er wurde plötzlich so schwer krank, dass wir kaum Zeit hatten, uns darauf einzustellen. Jetzt ist er bei seiner Jacky und den vielen anderen Schotten hinter der Regenbogenbrücke.

Wir vermissen ihn sehr und sind unendlich traurig. Moritz und Jacky bleiben in unserem Herzen unvergessen. Trotzdem sind wir glücklich zu wissen, dass unser Liebling fast 7 Jahre lang in einer schottenverrückten Familie gelebt hat. Wir hätten ihn so gerne noch bei uns.

 



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de