Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Nickel

2006 - 2020


Lieber guter Nickel,
vor gut 3 Jahren kamst du zu uns und hattest unsere Herzen sofort erobert.

Von Anfang an hast du dich gut mit unserer kleinen Toffee verstanden und sogar die Leckerlies mit ihr geteilt. Du warst ein selbstbewusster Schotte, der auch einmal seine Ruhe wollte. Am liebsten hast du in unserem Büro an der großen Scheibe gesessen und die Nachbarschaft scharf im Blick gehabt. Du warst immer auf "Posten", wenn du auch in der letzten Zeit das eine oder andere Mal darüber eingeschlafen warst. Streicheleinheiten wolltest du nicht so gerne, das Sofa hast du lieber Toffee überlassen. Aber du warst immer dabei.

Besonders in der Küche hat es dir gefallen. Mit viel Hartnäckigkeit und klarer Ansprache hast du auf dich aufmerksam gemacht.
Am 4. Dezember bist du gestorben. Kurz nach deinem 14. Geburtstag. Wir hatten so viel Hoffnung, dich noch eine Zeit bei uns haben zu dürfen.
Jetzt sind dein Platz im Büro und die Küche so leer ohne dich. Und so still. Kein aufforderndes Bellen mehr, kein Nickel MacDonald mehr. Du fehlst uns unglaublich. Wir sind so traurig.
Immer wenn ich an dich denke, spüre ich dein weiches dichtes Fell in meinen Händen.


Leb wohl, deine Familie

Nickel wir danken dir für die schönen Jahre, in denen wir Spass mit dir hatten.
Dank deiner Familie, die dir ein neues Zuhause gegeben hat, das du mit deiner besonderen Art völlig ausgefüllt hast.

Du wurdest geliebt und hast familäre Geborgenheit erfahren! Wo immer du auch sein mags wir werden dich nie vergessen.
Deine Martina Fuchs

Du hattest immer nur ein Ziel ... uns Dein Herz zu schenken.

Was wir mit Dir verloren,
versteht so mancher nicht,
nur die, die wirklich lieben,
wissen, wo von man spricht