Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Schoko

t 12.08.2012

Hallo Martina,

wieder einmal haben wir den Kampf verloren gegen den Krebs und haben am Sonntag den 12.08.2012 unsere Schoko über die Regenbogenbrücke begleitet, da der Leidensweg unerträglich für Schoko wurde.

Schoko ist mit ihrer Schwester Lina im Juni 2002 zu uns gekommen. Schoko war ein lebensfroher Schotte und war für alles offen, ob Mensch oder Hund, nur Katzen waren nicht unbedingt ihre Freunde. Sie lebte mit ihren 5 Freunden die letzten 10 Jahre auf Fuerteventura in unserem Schottenrudel und hat für alle Freude versprüht,so dass man sich nur anstecken lassen konnte. Aufgrund dessen, dass Schoko den Schottenkrampf hatte, wurde sie so ein bisschen unser Nesthäkchen. Vor zwei Jahren wurde Schoko sehr krank und unser TA hatte ihr die Milz komplett entfernen müssen, da sich dort ein Tumor eingenistet hatte, aber nach der OP kämpfte unsere Schoko bis zur Regenbogenbrücke mit Unterstützung von Medikamenten gegen den Krebs , der sich aber schon recht breit gemacht hatte in ihren Körper.

Ich selbst möchte mich auch noch einmal zu Wort melden: Besser hätte ich die letzten 10 Jahre nicht verbringen können, da mein Frauchen und Herrchen gut pariert haben.

Schoko, Du hinterlässt eine große Lücke und Du fehlst uns so sehr.

Die Fuerteraner

 

Schoko, wir wünschen Dir eine gute Reise zu denen die vor Dir gehen mussten. Der Schmerz sitzt tief aber wir wissen dass es Dir dort wo Du nun bist, gut geht und Du keine Schmerzen mehr hast. In Gedanken lebst Du hier bei uns weiter!

Martina Fuchs

 

Jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk.

 Egal wie kurz, egal wie zerbrechlich.

Jedes Leben ist ein Geschenk,

welches für immer in unseren Herzen wohnen wird.



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de