Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Scotty 2

t 01.10.2012

 

Am Donnerstag, den 1.10.2012 mussten wir Scotty gehen lassen. Wir vermissen Dich kleiner Nasenbär!


Viel zu früh – so scheint es uns - musstest Du uns verlassen. Wir können es noch immer nicht fassen. Es ist nicht lange her als wir zuletzt Deinen Namen riefen,
doch der Schmerz ist unendlich, der Kummer sitzt tief. Du hast unser Herz mit Sonne und Wärme erfüllt, hast mit uns Freude und Kummer gefühlt.
Und wirst Du uns doch für immer und ewig fehlen,die Erinnerung kann uns nichts und niemand mehr nehmen.

 

 

Leise hast Du die Flügel gehoben
und bist sanft in den Himmel geflogen.
Vergessen sollst Du die schweren Stunden,
hast zuletzt nur Erlösung empfunden.
Befreit warst Du endlich von Deinen Schmerzen,
Einigen bleibst Du für immer im Herzen.

 



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de