Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Scotty

t

 

Unserem lieben Scotty,
viel zu kurz warst Du bei uns und hast uns viel Freude gebracht. Du hattest immer zusammen mit Deinem Freund Conan sehr viel zu tun, um auf Eure Mädels aufzupassen. Als Du voriges Jahr P
robleme mit Deinem Beinchen bekamst und wir mit Dir im Dez. nach Deutschland geflogen sind, weil es nicht besser wurde, war für uns die Diagnose
niederschmetternd. Du hast uns aber noch ein paar schöne Wochen geschenkt bis wir uns am Freitag von Dir mit schweren Herzen verabschieden mussten. Du hast in Deinem Rudel ein ganz grosses Loch hinterlassen, was nicht mehr zu schliessen geht.Wir alle vermissen Dich sehr und werden Dich immer in unserem Herzen behalten. Mach es gut mein Dicker.
Deine Rudelfamilie



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de