Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Shelly

* 03.01.2005 | t 28.07.2015


 

Am 28.07.2015 ist unsere zauberhafte und lebenslustige Shelly über die Regenbogenbrücke gegangen.


Wir können es nicht begreifen, sind fassungslos, geschockt und ratlos. Wir hatten das Glück 7 1/2 Jahre mit ihr gemeinsam erleben zu dürfen.

Süße Shelly, in derZeit wo du bei uns warst hast du uns verzaubert, wir hatten soviel Spaß zusammen. Du warst unsere Shellylie, unser Knödelchen, mein Herzblatt. Meine kleine, witzige Shelly, die nie aufdringlich, aber trotzdem immer präsent war. Du hast mich nie aus den Augen gelassen,wer dich kannte weiss was wir verloren haben.

Viele wunderschöne Erinnerungen sind mit Shelly verbunden und diese Erinnerungen werden es auch sein, die im Gedächtnis haften bleiben, trotz aller aktuellen Traurigkeit

Es tut so weh und Tränen schiessen mir in die Augen, wenn ich dein Leben Revue passieren lasse. Einen "schlechten Ruf" hattest du als du zu uns kamst, der sich nach der Eingewöhnungszeit aber nicht bestätigte. Wie liebevoll bist du mit dem kleinen Peterle gewesen und ich hoffe, dass ihr euch da oben wieder getroffen habt.

Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass es dir jetzt im Regenbogenland gut geht und dass du ein schönes Leben bei uns hattest!

Wir sind dankbar und froh diesen Hund als Freund und Familienmitglied gehabt zu haben.

Unsere Shelly ist wieder "bei uns". So tragen wir sie nicht nur in unserem Herzen, sondern sie ist auch da, wo sie hingehört... bei uns zu Haus.

Man sagt, Seelen leben weiter und überqueren die Regenbogenbrücke und ich möchte an diesem Glauben festhalten.

Ich möchte glauben, dass wenn ich eines Tages die Regenbogenbrücke überquere und du mir entgegenkommst, auf mich wartest und deine Augen aufleuchten.

So wie es hier auf Erden war!

Deine Familie Fuchs und dein Rudel, denen du fehlst Kritzel, Cooper und Würmli.

 

Für die Welt warst Du irgendjemand, für mich warst Du die Welt.
Wenn Tränen ein Treppe bauen könnten und Herzschmerz eine Straße -
Ich würde den Weg zum Himmel gehen und Dich zurück holen.
 In unseren Herzen wirst du immer unvergessen bleiben. Unersetzlich warst und bist du.

.