Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Tosca

t 30.10.2012

 

Toscamaus, wir haben den Kampf gegen die schreckliche Krankheit verloren und Du bist am 30.11.2012 um 11.20 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir sind tief traurig, fassungslos und sprachlos. Du warst nicht nur eine Freundin, sondern unsere ganze Freude!

Du hast mit Deinem Charme, Deiner Liebenswürdigkeit und grossen Persönlichkeit alle verzaubert und „in den Sack gesteckt“!

Du warst Deinen Kindern Mini & Cooper eine wundervolle Mama!

DU WARST EINFACH NUR LIEB…………so wie Deine Pflegemama einmal sagte.

Jede von uns geweinte Träne ist eine Liebeserklärung an Dich und wir hoffen, dass Du der GRöSSTE und HELLSTE STERN am Hundehimmel sein wirst.

Wir werden Dich nie vergessen!

 

Wir trauern um Tosca, die noch zwei glückliche Jahre und acht Monate erleben durfte, aber der wir noch viele, viele weitere gewünscht hätten. Tosca ist am 30.10.2012 im Alter von 6 Jahren von uns gegangen. Viel zu kurz war die Zeit, die sie in Glück und Frieden leben durfte, eine bösartige Erkrankung hat diesem Glück nun ein viel zu schnelles Ende bereitet....


Liebe Tossel, auch wenn der Schmerz groß ist, so möchte ich ihn gerne tragen. Denn er ist der Beweis, dass Du da warst.
Ich würde alles tun um die Zeit zurückdrehen zu können, würde Dich so gerne noch einmal streicheln. Einfach noch einmal neben Dir zu gehen und deinen aufgeweckten Blick zu sehen.

Es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen und wir stehen machtlos und stumm daneben. Es tut mir leid, dass ich Dir diesesmal nicht helfen konnte.

Du wirst immer bei uns sein, immer in unseren Herzen, vor allem ganz fest in meinem Herz. In Mini und Cooper wirst Du hier auf Erden weiterleben. Immer werden wir an Dich denken, auf all unseren Wegen wirst Du uns begleiten. Du hattest ein einzigartiges Gemüt, überschäumende Freude bei uns sein zu dürfen. Die Neugier und Begeisterung mit der Du jeder neuen Erfahrung begegnest.
Ich denke so oft zurück an das was war. In einem sehr schlechten Zustand haben wir Dich am 10. Februar 2010 aus einem Tierheim übernommen. Es folgten viele Tierarztbesuche und Behandlungen, die Du alle geduldig gemeistert hast. Am 6.12.2010 bist Du dann zu Susanna und Peter ins Tessin gezogen, in Dein neues Zuhause. Ich habe Dich nicht gerne gehen lassen, aber ich war mir sicher Du bist dort gut aufgehoben.
Tossel war bei Susanna die Prinzessin und hatte die alleinige Aufmerksamkeit, genauso WIE SIE ES WOLLTE. Und die Lebensqualität, die sie dadurch hatte, zählt doch mindestens das doppelte an Jahren.
Susanna und Peter haben mit Tosca gekämpft und doch verloren! Die bösartige Krankheit hatte die Organe befallen und es gab keine Hilfe mehr.

Susanna hatte mir geschrieben:
"Irgendwie habe ich's noch gar nicht so richtig begriffen und muss mich jetzt erst einmal sammeln um zu verstehen, dass es Tosca nicht mehr gibt. Wie Du sagtest: Sie war einfach nur lieb¨, mein ständiger Begleiter und Freund und meine tägliche 24 Stunden Freude!!"

Mache es gut kleine Tosca von Wedel. Es war schön mit Dir und schmerzt so sehr! Wir werden Dich nie vergessen!

Susanna und Peter


Deine Familie Fuchs mit Deinen Kumpels Lakritze, Shelly und Peterle, sowie Deine Kinder Mini und Cooper.

 

 

Seelenhunde

 

 

manche sind unvergessen...

 

 

weil sie dein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.

 

 

Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben, auf ganz unterschiedliche Wege.

 

 

Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

 

Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen.





Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de