Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Willi

 t 07.11.2013

Willi lebt nicht mehr!

Am 7.11.2013 im Alter von 13 Jahren hat Willi beschlossen uns zu verlassen. Er war eine Seele von Hund, der uns allen viel Freude gemacht hat und immer in guter Erinnerung bleibt.

Eine gute Reise ins Regenbogenland Willi, die Freunde und Dein Frauchen werden dort für Dich da sein..... Bestimmt hast Du auch Flöhchen wieder getroffen!

Deinem Rudel, dass Dich sehr vermisst viel Kraft......

wir Denken und fühlen mit Euch......

 

Wir sind sehr traurig, dass Willi nicht mehr lebt! Es tröstet mich, dass er seine letzte Lebenszeit bei Familie Effelsberg verbringen durfte. DANKE!!

Mache es gut lieber Scottiemann
Martina Fuchs und sein Herrchen mit seiner Kumpeline Brandy (Dörtchen)

 


Trennung ist unser Los,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist,
die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem Herzen innewohnt! (Augustinus)


 



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de