Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Murphy


Furteventura

 

 

t 18.12.2004

 

Zum Gedenken an unseren Murphy!

 

2 ¾ Jahre durften wir nur mit Dir verbringen.

  Du kamst in einem schrecklichen Zustand zu uns und hattest keinen Lebensmut mehr.

Wir konnten nur ahnen, was Du alles Schreckliches durchgestanden haben musst.

  Wir päppelten Dich auf und gaben Dir viel Aufmerksamkeit und Liebe.

Tag für Tag ging es Dir ein bisschen besser und Du hast Dich zwischen Deinen 3 Scottie-Mädels

wie der Hahn im Korb gefühlt und bist richtig aufgelebt.

  Aber vor ein paar Wochen ging es dir nicht mehr so gut, wir machten uns große Sorgen um Dich.

Selbst Roberto versuchte alles, um Dich wieder auf die Beine zu bekommen.

Aber Du wurdest zusehends schwächer. Dein altes Leben hatte Dich sehr verbraucht.

Der Tag an dem wir Abschied nehmen mussten, war gekommen.

 

Du hast ein großes Loch hinterlassen!

Wir vermissen Dich alle sehr und werden Dich nie vergessen........

 

        Deine Mädels und Familie

 

 

"Was man tief in seinem Herzen besitzt,

kann man nicht durch den Tod verlieren."

 

Lieber Murphy,

 

ich kann mich noch gut an Dich erinnern, als ich Euch im Frühjahr auf der Insel besuchte. Was warst Du ein niedlicher, sanfter Scottierüde. Du wurdest von allen liebevoll umsorgt. Dein Frauchen hat Dich oft getragen  und Du konntest das Leben unter Palmen geniessen.

Als wir von Deinem Weg zum Regenbogen erfahren haben, waren wir sehr traurig.

 

Mach es gut kleiner Mann und grüß mir Deine Kameraden, die Dir schon voraus gegangen sind!

 

Dezember 2004

 

Martina Fuchs

 

 

 



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de