Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Ronny

Mein kleiner Spatz, lieber Ronny!
 
Schweren Herzens mußte ich Dich jetzt ziehen lassen.
Ich danke Dir für die schöne Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte (sie war viel zu kurz).
Ich danke Dir, dass ich Dich bis zum Schluß Deines irdischen Lebens begleiten durfte.
Ich danke Dir, dass Du alle Deine Pflegekumpels und Kumpelinen so selbstverständlich akzeptiert und aufgenommen hast.
 
Auch wenn ich weiß, dass Du jetzt ein Leben in Frieden und ohne Schmerzen dort oben genießen darfst, tut es doch weh.
 
Ich werde Dich vermissen!
 
Grüße mir Deinen Kumpel Tobi!
 
Bis bald kleiner Mann, Sir Jeronimo von Musebrot.
 
Wir geben Hunden die Zeit, die wir übrig haben.
Den Raum, den wir entbehren können und die Liebe, die wir nicht anders einsetzen können.
 
Aber Hunde geben uns alles was sie haben.
Dies ist das beste Geschäft, das man machen kann.
 
Deine Evelyn Wörner
 
 
Lieber Ronny,
 
ich kann mich nur den Worten Deines Frauchens anschließen. Du warst schwer krank und hast immer mehr an Kraft verloren. Wir haben uns schwer von Dir getrennt, aber der Tod war für Dich eine Erlösung und für mich hinterläßt Dein Tod eine große Lücke.
 
Mache es gut Musebrötel, Du hast einen besonderen Platz in meinem Herzen.
 
Deine Martina Fuchs


Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de