Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

 Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam


Teddy

t 01.12.2007

 

Am 25.12. wäre er 15 Jahre alt geworden. Nachdem sein Frauchen im Februar dieses Jahres gestorben war, hatte Teddy sichtlich abgebaut. Im August war Teddy mit seinem Herrchen nochmals im Urlaub und genoß die gemeinsame Zeit. Doch plötzlich, letzte Woche wollte er nicht mehr fressen und hatte Schwierigkeiten sich auf seinen Beinchen zu halten. Teddy wurde dann in der Tierklinik untersucht und behandelt, mit dem traurigen Ergebnis, dass man nichts mehr für den kleinen Mann tun konnte, außer ihn von seinen Schmerzen zu erlösen.
Schweren Herzens haben wir Teddy, der all die Jahre ein treuer Begleiter war und uns viel Freude bereitet hat, am 1.12. über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Lieber Teddy wir hoffen es geht Dir gut und Du hast da oben schon dein Frauchen getroffen.

Dein Herrchen und Martina Fuchs





Es war nicht leicht, dich loszulassen.
Wir hätten dich gerne noch bei uns behalten.
Aber in unserer Erinnerung bist du lebendig.
dein Bellen klingt noch in unseren Ohren,
dein Bild ist in unserem herzen
und unsere Erlebnisse begleiten uns.
Du bist in unserem Leben gegenwärtig.
Die Liebe, die uns verbunden hat, sie hört nicht auf!



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de