Startseite
Scotch Terrier in Not
Aktuelle Notfälle
Ehemalige Sorgenkinder
Fotos aktuell
Stories aktuell
Wanted
Verschiedenes
In Memoriam
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Scotch Terrier in Not e.V.

Scotch Terrier in Not e.V.

In Memoriam

Thawy

 

Wir sind unendlich traurig.

Thawy ist am 26.3.2007 in Holland gestorben.


Nach einem bei Skye und Thawy so beliebtem Strandspaziergang ist er einfach auf dem Sofa eingeschlafen.
Wir waren nicht weit gegangen, da Skye das nicht mehr schafft und Thawy gerade 14 Tage Schnupfen hinter sich gebracht hatte. Laut Tierarzt war es nur ein Schnupfen....

Er kam zu uns und es war Dank seines einmalig lieben Wesens sofort so als hätte er immer bei uns gelebt.
Ich sagte ihm immer er wäre der schönste, treueste und liebste Mann im Haus. Er war ständig in meiner Nähe, wie ein Schatten, ob in der Küche, im Garten, Bad  und selbst  beim Einkaufen war er dabei.

Wir vermissen ihn sehr.

 

Lieber Thawy,

ich war sehr erschüttert und auch traurig über die Nachricht von Deinem plötzlichenTod
und hoffe Du bist gut im Regenbogenland angekommen!

Hier auf Erden wirst Du immer einen Platz in unseren Herzen haben.

Martina Fuchs


"Da ist ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten,
und die Brücke zwischen ihnen
ist die LIEBE"



Hosting von 123imwww.de, Webdesign von Scottishpride.de